Pflegeagentur für die Vermittlung polnischer Pflegekräfte

Wir sind eine Agentur mit langjähriger Erfahrung in Deutschland. Wir arbeiten mit Betreuern und Pflegepersonen aus Polen zusammen. Alle Personen, mit denen wir eine Zusammenarbeit aufnehmen, haben Erfahrung in der Betreuung älterer oder unselbstständiger Personen. Bevor wir mit der Zusammenarbeit beginnen, prüfen wir die Fertigkeiten und Qualifikationen der Bewerber, so dass wir sicher sind, dass wir den Menschen in Deutschland später Betreuung auf dem höchsten Niveau bieten können.

Das Wohl der pflegebedürftigen Personen

Als Profis ist für uns das Wohl der pflegebedürftigen Personen immer am wichtigsten. Wenn wir einen Kandidaten für einen Betreuer suchen, berücksichtigen wir alle Bedürfnisse der älteren oder unselbstständigen Person. Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter achten wir nicht nur auf ihre Fertigkeiten, sondern auch auf interpersonelle Fähigkeiten. All dies ermöglicht es uns, einen Betreuer zu wählen, der sich um die pflegebedürftige Person kümmert, aber auch sein alltäglicher Begleiter ist.

Referenzen